Generalversammlung 2015

Gegen 19:30 konnte die 1. Vorsitzende Sonja Puls die Versammlung eröffnen und viele Mitglieder begrüßen. Der Dank der 1. Vorsitzenden galt dem Dirigenten Dirk Bartels sowie den Vorstandsmitgliedern und allen aktiven Musikern für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Anschließend wurde den Toten gedacht. Es wurden das Protokoll der letzten Generalversammlung sowie der Jahres- und Kassenbericht verlesen. Dirigent Dirk Bartels hob in seinem Bericht die gelungene Arbeit mit dem Orchester hervor. Wie im letzten Jahr hat der Nachwuchs den D1 Lehrgang absolviert. Mit Erfolg haben teilgenommen: David Keiter, Oliver Wiegand, David Wessel, Kilian Hermens und Bastian Stennes.

D1

v.l. Dirigent Dirk Bartels, Jugendwart Teresa Hübl, Kilian Hermens, Oliver Wiegand, 1.Vorsitzende Sonja Puls, David Wessel, David Keiter, 2.Vorsitzender Hannes Schückel (Es fehlt Bastian Stennes)